022 42 | 88 95-0 info@zissendorf.de
Ein Beitrag über die Sucht-Thematik und Therapie-Wege in unserer Klinik im WDR-Magazin „Frau TV“ hat viele Reaktionen, vor allem auch bei früheren Zissendorf-Patienten, hervorgerufen.

Hier eine kleine Auswahl:

„Man öffnet sich dort viel eher und redet über seine Probleme. Zissendorf hat super Erfolge, weil man von dem Aufenthalt sehr viel mitnimmt in sein weiteres Leben. Bin seit zwei Jahren zufrieden trocken.“

„Ein klasse Team dort kümmert sich super um seine Patienten. Dank Gut Zissendorf kann und darf ich die Welt wieder mit anderen Augen sehen.“

„DANKE, dass das Thema mal so offen gezeigt wird!“

„Frau Vianden-Gabriel und ihr Team – von den Therapeuten über die Küche bis zum Hausmeister und den Erzieherinnen – sind einfach GOLDWERT. Mir haben sie geholfen, einen Weg in ein suchtfreies Leben zu beginnen. Und damit meine Familie und mein Leben zu behalten.“

„Kann jeder betroffenen Frau nur empfehlen nach Gut Zissendorf zu gehen.“